Zum Inhalt
🕽 +421 948 881 081 (-) , FAQ

Vorteile

Ware online zu verkaufen und die Rechnungen manuell zu erstellen, ist eine komische Vorstellung.
Widmen Sie sich dem Geschäft, um die Legislative kümmern wir uns.

Widmen Sie sich dem Geschäft, um die Legislative kümmern wir uns.

Wem würde es Spaß machen, sich darum zu kümmern, wie die Mehrwertsteuersätze auf der Rechnung angeführt werden sollen, welche Formel beim Steuerdokument angeführt werden muss, wie die Rechnung auf Englisch aussehen soll oder wo die Umrechnung bei einer Rechnung in Fremdwährungs angeführt werden soll? Wir haben dies gelernt und auch SuperFaktura beigebracht. Sie können sich inzwischen Ihrem E-Shop widmen.

Stellen Sie eine Rechnung gratis ohne Registrierung aus
Offenes System

Offenes System

Egal, ob Sie eine standardmäßige Lösung oder einen E-Shop nach Maß haben, eine Verbindung Ihres Geschäfts mit SuperFaktura wird durch nichts verhindert. Wir sind weltoffen, und jeder kann auch eine Verbindung zu uns herstellen.

API-Dokumentation
Exporte in die Buchhaltung

Exporte in die Buchhaltung

Ihr Buchhalter kann alle Unterlagen herunterladen, die er braucht als auch als PDF zum Ausdrucken und Speichern in der Buchhaltung. So lösen Sie alles digital und sparen dadurch Zeit sowohl für sich, als auch für Ihren Buchhalter.

Testen Sie SuperFaktura für 30 Tage gratis
Mehr E-Shops, kein Problem

Mehr E-Shops, kein Problem

Haben Sie mehrere E-Shops? Auch daran haben wir gedacht. In SuperFaktura können Sie einfach die Angaben aus mehreren E-Shops auf einmal versenden. Und ob jeder E-Shop auf der Rechnung ein eigenes Logo hat oder ob Sie individuelle Zahlenreihen haben, ist allein Ihre Entscheidung.

Sie wissen, wie viel Sie verdienen und ausgeben

Sie wissen, wie viel Sie verdienen und ausgeben

In SuperFaktura werden Sie ihre Kosten und Erträge beisammen haben. Dadurch sehen Sie, welcher Kunde bei Ihnen am meisten kauft und stellen fest, wie Ihr Cashflow aussieht oder wie viel Sie für die Mehrwertsteuer bezahlen.

Häufige Fragen

Welche E-Shops können mit SuperFaktura verbunden werden?
Über unser API kann mit SuperFaktura fast jeder E-Shop verbunden werden. Falls Sie einen geschickten Programmierer haben, sollte es für ihn kein Problem sein, eine solche Verbindung herzustellen. Zur Verfügung stehen eine einfache API-Kundenschnittstelle.

Ihren API-Schlüssel finden Sie in Ihrem Konto im Teil „Tools“ > „API“."
Wie gelangen meine Rechnungen zum Buchhalter?
SuperFaktura bemüht sich, die Arbeit so weit wie möglich nicht nur Unternehmern, sondern gleichzeitig auch ihren Buchhaltern zu erleichtern. Es besteht die Möglichkeit, für Ihren Buchhalter den Zugang zu Ihrem Konto zu erstellen, und Sie müssen sich nicht mehr um die Buchhaltung kümmern. Ihr Buchhalter kann sich jederzeit anmelden und die notwendigen Daten herunterladen.

Alles Notwendige finden Sie im Teil „Tools“ > „Die Agenda exportieren“.

Nachdem Sie den Zeitraum und die Sortierung der Rechnungen gemäß dem Datum der Ausstellung- oder Lieferung ausgewählt haben, genügt es, das Feld anzukreuzen, je nachdem, welche Art von Daten Sie brauchen (export in PDF und Excel).
Muss ich nach der Registrierung sofort mit der Bezahlung beginnen?
Nein, das müssen Sie nicht. Gleich nach der Registrierung erhalten Sie von uns ohne jegliche Verpflichtung 30 Tage, um SuperFaktura kostenlos auszuprobieren. In diesem Zeitraum haben Sie Zeit, alle Funktionen auszuprobieren und sich für den Kauf zu entscheiden.